Biographie

Im April 2008 gab die Formation JäckJönes ihr Debüt Konzert. Seither hat sich die Band rund um die zwei langjährigen, musikalischen Weggefährten Josh Stibi und Jogi Brunner einige male erneuert. So war die Band fleissig als Duo, Trio oder auch Quartett auf den Bühnen und in den Clubs unterwegs.
Mit Roland Frey (Leadgitarre) und Günther Beglinger (Bass) sind seit Anfang März 2013 zwei weitere hochkarätige Musiker an Bord. Erst durch diese gegenseitige Beeinflussung und das Miteinander der vier Musiker, die eigentlich alle aus verschiedenen Musikstilrichtungen kommen wird aus JäckJönes etwas spezielles, eine unglaublich abwechslungsreiche Band, die immer wieder etwas anders zu klingen vermag.

JäckJönes spielen einen Crossover aus Rock und Sing a Song Style, der sich in ihren Eigenkompositionen aber auch in den Interpretationen wiederfindet. Jogi Brunner spielt im JJ-Duo ein äusserst virtuoses E-Piano - im Quartett sitzt er an den Drums und sorgt für den richtigen Groove. Gepaart mit Günthers treibender Basslinie, Josh‘s solider Gitarrenarbeit und Roland Frey's rockig - singender Leadgitarre wird der 2-stimmige Gesang optimal untermalt.

JäckJönes freuen sich auf euch!