CD out now

.

www.igroove.eu/ch/album/39700/rockzirkus-jckjnes.html


Nach 3 Jahren Komponieren, Bühnen- und Konzerterfahrungen ist es nun endlich soweit, JäckJönes befeuern ihr Debut Album mit insgesamt 8 sorgfältig ausgewählten Eigenkompositionen.

Die Reunion der JäckJönes im Frühjahr 2013 mit Günther Beglinger, Roland Frey, Joachim Brunner und Josh Stibi war ein echter Glücksfall. Die Musiker verstanden sich auf Anhieb bestens und haben nun ganz im Sinne der grossen Seattle-Bands, insgesamt zwölf Tracks im «Garage Style» aufgenommen. Mit dieser Aufnahmetechnik wurde sichergestellt, das nichts von der Live -  Authenzität der Band verloren geht und wichtig für die vier Musiker: all handmade!

Acht dieser zwölf Songs erscheinen nun auf dem Debut – Album «Rockzirkus». Auf dem Erstling darf natürlich die JäckJönes Hymne «Down Town Spirit» auf keinen Fall fehlen.

Klar doch, dass Release dieses Erstlings – Album musste gebührend gefeiert werden. Und so stieg am Freitag, 11. November ab 20:00h die Album – Release - Party im Kulturklub S-ka in Altnau.

Die CD / EP ist auf der Musik Download Platform iGroove.eu erhältlich.